2011/10/31

Kurz vor der Präsentation: Die Zeit wird immer knapper, die Anzahl der Quellen vergrössert sich...

In drei Tagen werde ich meine Präsentation halten. Nun suche ich nicht mehr fieberhaft nach weiteren Quellen. Aber beim Durchsehen meiner verlinkten Quellen auf CiteULike finde ich immer wieder einen Beitrag, den ich doch noch gerne in meiner Präsentation einbauen würde.
Ein Beispiel hierfür ist der Senioren-PC von Fujitsu Siemens. Er ist einfach aufgebaut und für Senioren geschaffen. Bis ich auf diesen Artikel von Focus Online gestossen bin, habe ich persönlich von diesem Computer weder etwas gehört, noch gelesen. Mit der Unterteilung des Bildschirmes in vier verschiedene Bereiche ist ein sehr einfaches Design gewählt worden.
Es wäre spannend, mit meinen Kommilitonen über die Zukunft solcher Computer zu diskutieren und ihre Meinungen bzgl. dieser Entwicklung hören.
Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Inhalt meiner Präsentation nochmals kurzfristig ändern werde, zeige ich ihn hier auf meinem Blog noch nicht auf. Spätestens aber nach meiner Präsentation, werde ich in die Endfassung Einblick gewähren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen